fbpx

About

Who is Mo?

Mohanad Al-Karajeh, BSc

Vater von zwei Kinder, Jordanien, 1991

Hallo, ich bin Mo aus Jordanien und seit 2017 in Graz. Ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften abgeschlossen und zwei Jahre (2015-2017) als Sport- und Schwimmlehrer in Jordanien gearbeitet. Im Moment arbeite ich als Freizeitpädagoge in einer Schule in Graz und bin als selbstständiger Schwimmlehrer seit 2018 tätig. Gerne stelle ich Ihnen meine Erfahrung vom Studium und vom Arbeiten mit Kindern und Erwachsene zur Verfügung, damit Sie im Privatkurs oder in der Kleingruppe auf einfache Weise Schwimmen lernen können.

Wie es funktioniert?

Our Working Proccess

Select Your Courses

Wenn Sie Anfänger sind, wird empfohlen, einen Kurs mit mehreren Einheiten zu buchen

Booking & Confirm

Kaufen Sie Ihr bestes Schwimmkurspaket.

Pay Your Course

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Schwimmstundenportal oder unserer App herunterladen, wo Sie Ihre Einheiten planen können.

Enjoy Your Course

Wir treffen uns zu Ihrer gebuchten Zeit im Bad zur Sonne.

BSc in Sport Rehabilitation

2009 – 2014

Pedagogy, Swimming, Strength and Conditioning training.

Es war mein Traum, Sport zu studieren, ohne einen Plan zu haben, wohin es mich in Zukunft verschlagen wird oder in welchem Berufsfeld ich tätig werde. Nach zwei Jahren entschied ich mich, mich auf Kraft- und Konditionstraining zu konzentrieren, und im dritten Jahr fügte ich das Schwimmtraining hinzu, weil ich den Plan hatte, S&C-Trainer im Schwimmen zu werden. Nach meinem Abschluss bekam ich die Chance, an einer internationalen Schule in Jordanien zu arbeiten, und mir gefiel die Unterrichtsatmosphäre, die gut lief.Danach entschloss ich mich, mich auf das Unterrichten und Schwimmen zu spezialisieren, indem ich so hart arbeitete, um die erforderlichen Kurse an der Universität zu bestehen.

Schwimmschule Mo
Anerkennung Sportwissenschaft

2012 – 2013

2018 – 2020

Anerkennung Sportwissenschaft Mein erster Aufenthalt in Graz war mit Erasmus, wo ich zwei Semester an der Universität Graz Sportwissenschaft studierte. Danach kam ich 2017 zurück nach Graz, startete das Anerkennungsverfahren für meinen Bachelorabschluss und bestand alle erforderlichen Prüfungen und erhielt die Anerkennung für Sportwissenschaften. 

 

MYP teacher in Physical Education

2015

Physical education teacher certificate

Privatschwimmkurse in Graz
Schwimmschule in Graz
Als Mitglied von Swim England folge ich dem Lehrplan der Swim England Organisation, um Kindern und Erwachsenen die besten Methoden zu vermitteln und um das Schwimmen auf einfache, sichere und unterhaltsame Weise beizubringen. Jede Unterrichtsstunde wird separat in Bezug auf das Können jedes Teilnehmers geplant, wobei der Schwerpunkt mehr darauf liegt, das Schwimmenlernen für Kinder freudvoller zu gestalten und mit machbaren Herausforderungen ihr Vertrauen in sich selbst und in das Wasser zu stärken. Der Lehrplan der Swim England Organisation ist ein weltweit führender Lehrplan.

Nichts ist besser, als jemand zu sein, der Menschen in Schwierigkeiten Hoffnung geben kann.

Ich habe den Lockdown während Corona genutzt, um mich im Schwimmunterricht weiter zu verbessern und die besten Methoden zu studieren, um Menschen aus dem autistischen Spektrum das Schwimmen beizubringen, und glücklicherweise habe ich die Prüfungen bestanden, um Schwimmlehrer für Menschen mit Autismus zu werden.

Schwimmkurse für Kinder mit Autismus

Are you impressed by the rapid loading speed of my website? Are you seeking a secure hosting solution for your own website? Are you weary of encountering recurring technical issues on your website?

Copyright © Mo 2024. All Rights Reserved.