Who is Mo?

Mohanad Al-Karajeh, BSc

Vater von zwei Kinder, Jordanien, 1991

Hallo, ich bin Mo aus Jordanien und seit 2017 in Graz. Ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften abgeschlossen und zwei Jahre (2015-2017) als Sport- und Schwimmlehrer in Jordanien gearbeitet. Im Moment arbeite ich als Freizeitpädagoge in einer Schule in Graz und bin als selbstständiger Schwimmlehrer seit 2018 tätig. Gerne stelle ich Ihnen meine Erfahrung vom Studium und vom Arbeiten mit Kindern und Erwachsene zur Verfügung, damit Sie im Privatkurs oder in der Kleingruppe auf einfache Weise Schwimmen lernen können.

Wie es funktioniert?

der Registrierungsprozess

Select Your Courses

Wenn Sie Anfänger sind, wird empfohlen, einen Kurs mit mehreren Einheiten zu buchen

Booking & Confirm

Kaufen Sie Ihr bestes Schwimmkurspaket.

Pay Your Course

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Schwimmstundenportal oder unserer App zum Download, wo Sie Ihre Einheiten planen können.

Enjoy Your Course

Wir treffen uns zu Ihrer gebuchten Zeit im Bad zur Sonne.

BSc in Sport Rehabilitation

Pedagogy, Swimming, Strength and Conditioning training.

Anerkennung Sportwissenschaft

2012 -2013 und 2018 -2020