Schwimmkurse für

Für Anfänger und Technik verbessern

Schwimmlernphasen für Erwachsene

Schwimmkurse für Senioren

Sie hatten keine Möglichkeit, Schwimmen zu lernen, möchten Ihre Schwimmkenntnisse verbessern oder möchten einfach nur schwimmen, um sportlich aktiv zu sein, und brauchen ein paar Tipps.

Seien Sie selbstbewusst im Wasser

in dieser Phase geht es darum, das Selbstvertrauen zu gewinnen, um den Pool sicher zu betreten. Es umfasst auch die Fähigkeit, sich sicher im Pool zu bewegen und grundlegende Wasserkompetenzen zu erwerben. Dies sind Ein- und Ausstiege, Auftrieb, Gleichgewicht und Wasseratmung.

Seien Sie ein Schwimmer

wenn Sie diese Stufe erreichen, verfügen Sie über die notwendigen Fähigkeiten, um selbstständig über kurze Distanzen (25 bis 50 Meter) zu schwimmen. Sie benötigen keine Stütz- oder Schwimmausrüstung.

Seien Sie ein besserer Schwimmer

verbessern Sie Ihre Techniken, weniger Anstrengung und schwimmen Sie länger, zu diesem Zeitpunkt können Sie bis zu 400 Meter selbstständig schwimmen.

It’s all about you, to reach your goal

The courses

Es wird empfohlen, viele Einheiten zu haben, wenn Sie Anfänger sind. Sie können sich auch als Einzelperson für 45-minütige oder 60-minütige Kurse anmelden.

Private

For Two

Intensive

minutes

Dabei ist die maximale Belastung der Einheiten zu beachten:
Privatkurs 30 min > 1 Person maximal
Zu zweit 45 min > 2 Personen (sollten das gleiche Niveau haben, wenn sie gemeinsam an der gleichen Einheit teilnehmen)
Intensivkurs 60 min > 2 Personen maximal (Bei unterschiedlichem Niveau müssen die Gruppen getrennt werden, jeweils 30 Min.)

Wenn Sie Anfänger sind, empfiehlt es sich, einen Kurs mit vielen Einheiten zu belegen. Wenn Ihnen 30 Minuten nicht reichen oder Sie schnell schwimmen lernen möchten, können Sie einen 45- oder 60-Minuten-Kurs belegen.

Zwei Teilnehmer können sich für einen zu zweit kurs 45- oder Intensivkurs 60-minütigen Kurs anmelden, der dritte Teilnehmer eines Privatkurs 30-Minuten-Kurses.

ODER
Melden Sie sich für einen Kurs mit 16 Einheiten an und teilen Sie die Einheiten für jede Person nach Belieben auf.

Sie haben die Flexibilität, Ihre Einheiten nach Belieben zu planen, einmal pro Woche oder alle Einheiten in einer Woche oder an einem Tag. Wenn Sie bei der Buchung freie Termine finden, können Sie die Termine buchen, an denen Sie teilnehmen können.

Ja, Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Reviews

Karin Goltes

Mein Kind hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Mit einer ruhigen ,positiven Art wurde meinem Kind die Technik des Schwimmens beigebracht . Wir werden mit unserem zweiten Kind auch kommen

Jürgen Gruber

Haben 2-Kinder-Einheiten gemacht. Mo ging super auf die unterschiedlichen Fähigkeiten der Kids ein und unser Junge hat in wenigen Einheiten super Fortschritte gemacht. ...und ist gerne hingegangen 🙂

Heidrun Polland

Flexible Einteilung hat mir gefallen. Sehr bemühter und freundlicher Schwimmlehrer!

Ioana Ureche

Was really nice to collaborate with teacher Mo for my daughter's birthday party. He has a lot of swimming stuff and many ideas for interesting games. Kids were very entertained.

pratik kunjir

Schwimmschule Mo is very good. Course time arrangements are flexible, Trainer is professional, I would say your kids are in good hands.

Kerstin Pammer

Wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter vertraut Mo der mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz unterrichtet. Wir können die Schwimmschule Mohanad Karajeh wärmstens weiterempfehlen!

Related Questions

Bath in the sun

Feuerbachgasse 13, 8020 Graz

If you are a beginner, it is recommended to take a course with many units. If 30 minutes isn't enough for you or you want to learn to swim quickly, you can take a 45 or 60 minute class.

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast