Welche Schwimmhilfen zu meinem Kind passen

Die Sommerferien haben begonnen und viele von Ihnen reisen umher und gehen im Meer schwimmen. Viele haben Kinder, die noch nicht schwimmen gelernt haben oder noch nicht ganz bereit sind, im Meer zu schwimmen.

Ich werde Ihnen als Schwimmlehrer empfehlen, welche Optionen Sie in Betracht ziehen sollten, um mit Ihren Kindern auf Ihrer Reise Spaß zu haben.

Es gibt viele Schwimmhilfen, aber nicht alle haben den gleichen Nutzen, sind gleich sicher und nicht alle sind für jede Größe oder jedes Alter geeignet.

Sehen Sie sich die Bilder an, um die Empfehlungen unten zu sehen. Dies sind die empfohlenen Hilfsmittel(Achten Sie beim Produkt immer darauf, für welches Alter bzw. Gewicht es empfohlen wird!).

Verwenden Sie NIEMALS NIEMALS NIEMALS Schwimmnudeln oder ein Schwimmbrett im Meer. Das bedeutet allgemein nicht, dass Ihre Kinder alleine sicher sind, nur weil sie eine Schwimmweste tragen. Solange Ihre Kinder im Wasser sind, müssen Sie bei ihnen bleiben. Schon eine Welle kann sie 20 Meter weit wegtragen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne und sichere Reise.